top of page

Mühlenhochzeit von Freddie & Niels

Hochzeit • Königs Wusterhausen• Mühlen-Hochzeit • Wassermühle am Schloss • KW • Brandenburg


Liebe (zukünftige) Brautpaare,


als Hochzeitsfotograf ist es meine größte Freude, Ihnen von einer wunderschönen Hochzeit berichten zu dürfen, die am 10.03.2023 in der malerischen Wassermühle am Schloss in Königs Wusterhausen stattgefunden hat. Niels und Freddie, das bezaubernde Brautpaar, haben mir die Ehre erwiesen, sie an ihrem großen Tag zu begleiten.


Trotz des unbeständigen Februarwetters konnten wir dank meiner Erfahrung und Fähigkeiten als Hochzeitsfotografen atemberaubende Aufnahmen kreieren, die die romantischen und emotionalen Momente des Paares perfekt eingefangen haben. Die Wassermühle am Schloss in Königs Wusterhausen stellte dabei eine ideale Kulisse für das Brautpaar und unsere Fotografie dar.

Niels und Freddie waren von Anfang an sehr entspannt und haben voller Vertrauen in meine Fähigkeiten als Hochzeitsfotograf agiert. Dank dieser vertrauensvollen Zusammenarbeit konnte ich ihre Liebe auf einzigartige Weise einfangen und ihre Geschichte in Bildern erzählen. Es ist mir eine große Ehre, dass ich Teil dieses besonderen Tages sein durfte und dazu beitragen konnte, dass das Brautpaar die Erinnerungen an diesen Tag für immer in ihren Herzen tragen wird.


Das Feedback von Niels und Freddie war äußerst positiv, was für mich als Fotograf das größte Kompliment ist. Es freut mich, dass ich dazu beitragen konnte, dass sie ihre Hochzeit in Bildern für immer festhalten können.


"Lieber Daniel, vielen Dank für diese schönen Bilder. Die Wedding-Box ist übrigends auch schon angekommen. So viel liebe zum Detail. Danke! Wir sollen dir auch nochmal von allen ein riesiges Kompliment aussprechen. Man hat dich kaum bemerkt und die Bilder sind klasse - vielen Dank!"



Ich bin stolz darauf, dass ich auch in Zukunft Paaren dabei helfen kann, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen und ihre Hochzeiten in außergewöhnlichen Bildern festzuhalten.


Herzliche Grüße, euer Hochzeitsfotograf

Daniel Aust Photography


Hier geht's zur Wassermühle am Schloss in Königs Wusterhausen: https://wassermuehleamschloss.de/


Kennst du schon mein All-Inclusive-Fotoboxangebot? Jetzt unverbindlich sichern unter: https://www.daniel-aust.com/fotobox

52 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page