Was machen wir bei Regen? ☔️💧

Weine nicht wenn der Regen fällt. DAMM DAAAM - Na wer hat im Kopf alles mitgesungen? 😅 Ich möchte euch heute ein paar Tipps geben für eine Hochzeit im Regen. 🙏🏼 Gerade jetzt zu der "kalten" Jahreszeit kann es vorkommen, dass es bei eurer Hochzeit regnet, Mit den Tipps hier unten, kann aber nichts passieren! Viel Spaß.


1. 📍Vorsorge ist besser als Nachsorge - Sucht euch doch eine Location wo eine Trauung und die Feier Indoor und/ oder Outdoor stattfinden kann.


2. ☔️ Regenschirme - Wenn es nur ein bisschen regnet können auch Regenschirme eine Lösung sein. Hier sind transparente Regenschirme super geeignet. 🥰


3. ⏳ Ein flexibler Zeitplan - Wenn nur ein kurzer Schauer geplant ist, dann kann ein flexibler Zeitplan helfen. So können ein paar Ereignisse verschoben werden. 🙏🏼


4. Regenversicherung - Schon mal gehört? Nein? Dann pass mal auf! 🤓 Es gibt für Hochzeiten auch Regenversicherungen bei denen man einen festgelegten Betrag zurück bekommt, wenn es regnen sollte. Hilft euch für den großen Tag zwar wenig, bietet aber ein gewissen Zuschuss für die Hochzeitskasse. 💶 Aber Vorsicht 🚨 Es gibt genaue Vorgaben dazu, wie stark es regnen muss damit ihr Geld bekommt.


Liebe Grüße Daniel 🙋🏽‍♂️

5 Ansichten0 Kommentare