top of page

Winterhochzeit von Jenny & Mario

Hochzeit • Ölmühle Blankensee • Winter-Hochzeit • Uckermark • heiraten • Brandenburg

Liebe (zukünftige) Brautpaare, ich möchte euch gerne von meiner letzten Hochzeit am 10.12.2022 in der Ölmühle Blankensee erzählen. Das Brautpaar, Jenny und Mario, hat mich gebeten, sie an ihrem großen Tag zu begleiten und ich war mehr als glücklich, diese Ehre zu erhalten.

Die winterliche Stimmung kurz vor Weihnachten und der Schnee haben eine romantische Atmosphäre geschaffen, die wir perfekt in unseren Aufnahmen festhalten konnten. Die Ölmühle Blankensee bot dabei eine atemberaubende Kulisse für die romantischen und emotionalen Momente des Paares.

Jenny und Mario waren von Anfang an sehr entspannt und gaben mir ihr volles Vertrauen in meine Arbeit als Hochzeitsfotograf. Wir haben gemeinsam eine tolle Zusammenarbeit aufgebaut und konnten so ihre Liebe auf einzigartige Weise in Bildern festhalten. Ich bin sehr dankbar, dass ich an ihrem besonderen Tag dabei sein durfte und sie mit unvergesslichen Erinnerungen beschenken konnte.

Nach der Hochzeit waren Jenny und Mario von den Fotos begeistert und haben mir sehr positives Feedback gegeben. Es ist für mich als Fotograf eine große Freude, zu sehen, dass meine Arbeit dazu beitragen kann, dass das Brautpaar ihre Hochzeit für immer in unvergesslichen Bildern festhalten kann.


"Einfach nur ein riesiges Danke Daniel ♥"

Ich freue mich darauf, auch euch dabei helfen zu können, eure Liebe auf einzigartige Weise in Bildern festzuhalten und eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Herzliche Grüße, euer Hochzeitsfotograf Daniel Aust Photography


Zur Seite der Location: https://www.gut-blankensee.de/ #Hochzeit#ÖlmühleBlankensee#Winterhochzeit#Uckermark#heiraten#Brandenburg Kennst du schon mein All-Inclusive-Fotoboxangebot? Jetzt unverbindlich sichern unter: https://www.daniel-aust.com/fotobox


41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page