Das verlassene Gefängnis

Aktualisiert: 2. Okt 2018

Mein Kollge der Tobi (https://www.tobias-sydlowski.de) und ich waren in einem Lost Place unterwegs. Lost Places (verlassene Orte) haben doch irgendwie was magisches.


Vor einigen Tagen waren wir in einem verlassenen Gefängnis unterwegs. Sehr spannend und unheimlich. Macht euch doch ein eigenes Bild davon und viel Spaß mit den Bildern!


#lostplace #berlin #brandenburg #danielswoche #danielaustphotography #gefängnis




310 Ansichten

© 2020 | Daniel Aust Photography | Deutschland | Brandenbrug

Hochzeitsfotograf

Ich mache Hochzeitsfotos in Prenzlau, Angermünde, Schwedt, Templin, in ganz Brandenburg, Eberswalde, Bernau und Mecklenburg-Vorpommern und bundesweit. In meinen Hochzeitsreportagen steckt viel Herzblut, denn jede Liebesgeschichte verdient Fotos, die sie zeitlos machen. Reisen erweitert den Horizont; fragt mich daher gern auch für Hochzeiten bundes- und europaweit an.

Schreib mir doch

Daniel Aust Photography | mail: info@daniel-aust.com | tel: +49 1725 273 068

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon